Gästebuch

Wir freuen uns auf Kommentare, Fragen, Verbesserungsvorschläge, ... von Euch!

Kommentare: 51
  • #51

    Eva (Samstag, 29 November 2014 18:13)

    Kenia ist ein tolles Land! Vielen lieben Dank für die vielen Infos. Wir helfen einem Projekt in Kenia namens KARIBU care. Hier gibts weitere Infos http://www.karibucare.com. Viele liebe Gruesse

  • #50

    Tanja Kinyua (Donnerstag, 19 September 2013 12:59)

    Vielen Dank Waldemar! Ich war sehr gerne da.
    Herzliche Grüsse Tanja

  • #49

    Waldemar Müller (Mittwoch, 11 September 2013 07:42)

    Vielen Dank für den schönen Abend im Blauen Kreuz-Filderstadt
    Es war sehr informativ und wir hoffen es geht voran mit der Krankenstation
    und alles Gute für eure Arbeit.
    Waldemar

  • #48

    Andrea (Samstag, 13 Juli 2013 23:14)

    ...die Monate,Wochen,tage vergehen wie im Flug!
    Heimaturlaub und wir freuen uns das ihr bald kommt!
    Viele Liebe Grüße
    Andrea

  • #47

    Wilkening, Günter (Montag, 25 März 2013 11:53)

    Hallo,
    Ich freue mich auf Ihrer schönen Seite zu sein sowie wünsche ich Ihnen/Ihren Gästen und allen lieben Menschen stets Glück,Erfolg, Lebensfreude, Keativität, erfüllte Sunden und das alle Ihre Chancen nutzen und die Zukunft sinnvoll gestalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen, Deutschland

  • #46

    Tanja Kinyua (Montag, 26 September 2011 13:58)

    Hallo liebe Gaby!
    Herzlichen Dank fuer die Motivation.
    Die Arbeit ist nicht einfach, da hast du recht aber wir spueren einfach wie Gott uns staerk und uns die Kraft dafuer gibt. Liebe Gruesse aus Kenia Tanja

  • #45

    Kenia (Sonntag, 17 Juli 2011 20:45)

    Hallo! Ich bin sehr beeindruckt von eurer Arbeit und wünschen euch weiterhin viel Kraft und Erfolg für diese schwierige Aufgabe. Lieba Grüße, Gaby

  • #44

    Tanja Kinyua (Dienstag, 17 Mai 2011 10:13)

    Vielen Dank fuer all EURE Unterstuetzung! Gott Segne euch dafuer!

  • #43

    Gehring (Samstag, 14 Mai 2011 17:51)

    freue mich das ich euch bald neue Infos vom Rehazentrun mitteilen kann. Am 3Juni geht es los...

  • #42

    Auch (Dienstag, 15 März 2011 15:44)

    hallo Tanja, nochmals ganz herzlichen Dank, daß du bei uns im BK-Filderstadt warst, wir wünschen dir und deinem Mann Ken alles Gute und viel Kraft für eure Arbeit bis im Oktober Gruße von BK Gruppe Eure Auch s

  • #41

    Tanja (Montag, 10 Januar 2011 14:12)

    Hi Miriam, danke für deine Grüsse wir wünschen dir ein gutes neues Jahr, viel Liebe und Sonnenschein!
    Grüsse aus Kenia
    Tanja

  • #40

    Miriam (Montag, 20 Dezember 2010 19:29)

    Ich denke sehr oft an euch ...
    ich wünsche euch eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit!! Alles Liebe und viel Kraft für eure bewundernswerte Arbeit!
    Liebe Grüße aus Hamburg

  • #39

    Eva (Sonntag, 19 Dezember 2010 16:46)

    Danke nochmal für die schöne Zeit!!!!
    Wir vermissen euch! Eva und Catrin

  • #38

    Tanja Muriuki (Mittwoch, 10 November 2010 10:22)

    Hallo, kurze Infos MOMENTAN haben wir 2 Madels CATRIN UND EVA bei uns im Rehabilitationszentrum, wie moechten uns bei den beiden bedanken fuer die wunderschoenen wochen! IHR SEID KLASSE

  • #37

    Monika Pykal (Samstag, 30 Oktober 2010 14:15)

    Gern geschehen;-)

  • #36

    Simone L. (Montag, 25 Oktober 2010 07:45)

    Danke für den tollen Artikel im Amtsblatt und auf der Homepage. Freue mich schon auf die Fortsetzung...

  • #35

    Christina (Dienstag, 07 September 2010 14:17)

    Hallo, Tanja und Ken, habe gerade diese Seite gefunden, gefällt mir ausgezeichnet. Wünsche Euch viel Kraft und auch Spaß bei Eurer Arbeit. Viele liebe Grüße. Christina, München

  • #34

    Moni und Sven (Dienstag, 31 August 2010 21:25)

    Noch 11 Tage, dann sehen wir euch wieder, Tani und Ken! Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zeit. Liebe Grüße von Moni und Sven

  • #33

    Tanja (Mittwoch, 04 August 2010 17:22)

    hallo selina, vielen dank. kannst du mir bitte deine email adresse senden??? liebste gruesse tanja

  • #32

    selina (Freitag, 18 Juni 2010 21:04)

    Hi Tanja hu Ken, viele liebe Grüsse aus Wernigerode!... Eigentlich schreibe ich lieber Briefe und nun sitze ich hier am PC und staune über Eure Arbeit....Hab Euch gerade singen hören - ich hätte fast angefangen zu tanzen... alles Liebe, Gott is here

  • #31

    Ken und Tanja (Montag, 14 Juni 2010 16:02)

    Hallo liebe Homepage-Besucher, wir senden euch liebste Gruesse aus Kenia. Uns allen geht es sehr gut, es ist wunderbar wir sehen an unserem kleinen Baum, einige kleine Fruechte. dafuer sind wir sehr DANKBAR. Gott Segne euch!

  • #30

    Andrea Gehring (Dienstag, 01 Juni 2010 17:02)

    wir wünschen euch alles gute und einen guten start in kenia wir lieben und vermissen euch eure gehring´s

  • #29

    Dorothee Auch (Montag, 31 Mai 2010 11:13)

    Hallo Tanja u. Ken
    wir wünschen euch eine gute Rückreise in die Heimat
    Gott gebe euch seinen Segen für die Arbeit, wenn ihr mal wieder in Harthausen seid, gilt die Einlandung zur Blau Kreuz Gruppe zu kommen , es war schön dass ihr in der Gruppe wart.Grüße Eure Auch s

  • #28

    Monika Pykal (Dienstag, 25 Mai 2010 12:42)

    Vielen Dank für dein Feedback. Freut uns sehr, dass es dir gefallen hat:-)

  • #27

    Katharina (Samstag, 22 Mai 2010 11:16)

    Viele Dank dass ihr bei uns am DBG wart! Es war sehr interessant und wir konnten echt tolle einblicke in eure arbeit gewinnen.
    Ich werde euren Verein auf jeden Fall weitererzählen und hoffe dass ihr mit eurer Arbeit noch vielen Menschen helfen könnt.
    Liebe Grüße und Gottes Segen Katharina

  • #26

    Tanja (Donnerstag, 20 Mai 2010 19:37)

    Am Mittwoch haben wir die Blaue Kreuz Gruppe in Filderstadt besucht... Wir sind sehr glücklich, die Leute dort kennegerlernt zu haben und DANKEN Familie Auch und der ganzen Gruppe, dass Sie uns so herzlich aufgenommen haben. Gott Segne euch! Ken und Tanja

  • #25

    Anrea gehring (Mittwoch, 21 April 2010 13:50)

    super das der kuchenvekauf so erfolgreich war hoffe sehr das es am 9.mai in weilimdorf auch so toll wird,vielen dank auch für die vielen kuchenspender!!

  • #24

    Monika Pykal (Mittwoch, 07 April 2010 09:40)

    Bin gespannt aufs Wochenende. Hoffe, das gibt einen Run auf unser Kuchenbuffet;-)

  • #23

    Ruth Auch (Sonntag, 14 März 2010 07:46)

    Freue mich das es so gut läuft, das ist ein großes Geschenk.
    Gott wird immer bei euch sein und euch begleiten.Danke für diese Arbeit.

  • #22

    Monika Pykal (Montag, 08 März 2010 14:51)

    Die sind echt super! Es tut sich ja richtig viel. Vor allem die Wege sehen echt cool aus!!

  • #21

    Tanja Auch (Samstag, 06 März 2010 19:14)

    Es gibt neue super schöne Bilder in unserer Galerie.
    Viel spaß beim ANSCHAUEN :)!

  • #20

    Monika Pykal (Freitag, 05 März 2010 11:03)

    Heute steht unsere erste Anzeige im Amtsblatt:-)

  • #19

    Esther Knecht (Mittwoch, 03 Februar 2010 13:28)

    Grüße euch ganz herzlich aus dem kalten Shanghai.
    Freue mich über den guten Start und auf den Sommer, dann
    werde ich euch endlich wieder sehen.
    Gott segne euch!

  • #18

    Monika Pykal (Montag, 01 Februar 2010 09:23)

    Nice pics from the last NGO-project:-)

  • #17

    Ruth Auch (Mittwoch, 27 Januar 2010 20:19)

    Danke für all eure Arbeit die ihr für die Menschen tut.Gott Segene euch Grüßle

  • #16

    Anne Müller (Montag, 18 Januar 2010 16:01)

    Hallo zusammen,

    bin grade 'a bisle' auf Eurer Seite gesurft.
    Super!!
    Wünsch Euch alles Gute und Gottes Segen.

    Grüßle

  • #15

    Feuerherz Kenia e.V. (Donnerstag, 14 Januar 2010 10:06)

    Herzlichen Dank für Eure Kommentare! Wir freuen uns rießig. Gott Segne Euch

  • #14

    Dieter Leemhuis (Dienstag, 12 Januar 2010 20:52)

    Wow! Die ganzen lieben Leute aus Kenia auf einem Foto. Echt cool! Ich freue mich, dass ihr diese Seite ins Leben gerufen habt. Ich durfte selbst mit(er)leben, wie die Situation in Kenia ist und es war eine sehr spannende Zeit für mich dort. Ich finde eure Arbeit sehr wichtig und richtig. Aber sie ist auch sehr schwierig. Gott gebe euch Kraft und Durchhaltevermögen, er segne euch, eure Arbeit und die Menschen, die bei euch sind!

  • #13

    jenny (Dienstag, 05 Januar 2010 20:28)

    mir gefällt eure seite. vor allem, dass ihr aus den leben der leute, die eure hilfe in anspruch nehmen, berichtet, find ich gut.

  • #12

    Monika Pykal (Montag, 04 Januar 2010 13:31)

    Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid! Jetzt gehts richtig los mit unserem Förderverein. Ich freu mich auf die gemeinsame Arbeit mit euch allen!:-)
    Be blessed and huged,
    Moni

  • #11

    Familie Greißl (Freitag, 01 Januar 2010 14:44)

    Wir sind sehr beeindruckt von eurer Arbeit und wünschen euch weiterhin viel Kraft und Gottes Segen für diese schwierige Aufgabe. Alles Gute für das Jahr 2010 mit vielen Helfern und Spendern.
    Herzliche Grüße!

  • #10

    danibo* (Dienstag, 29 Dezember 2009 20:41)

    Wowi!
    Amazing! Ich bin beeindruckt! Total cool! Gott segne eure Arbeit weiter so! Und ich kenne euch! :) Ihr seid echt 2 liebe Menschen nach dem Herzen Gottes! Ich lege den Namen Jesu auf euch und eure Arbeit! Liebste Grüße!

  • #9

    Familie Gehring (Freitag, 25 Dezember 2009 09:23)

    wir wünschen allen Freunden ein erfolgreiches neues Jahr 2010. eure Gehring

  • #8

    Gerlinde Gebhardt (Dienstag, 22 Dezember 2009 07:57)

    Ganz viel Kraft und Freude mit den Menschen

  • #7

    Ruth Auch (Sonntag, 20 Dezember 2009 11:55)

    Wünsche euch alles gute für die Zukunft bin immer dabei.
    Ruth

  • #6

    Toaster (Mittwoch, 16 Dezember 2009 21:10)

    viele Grüße aus dem Besitos!

  • #5

    Tanja (Mittwoch, 16 Dezember 2009 20:24)

    :) Danke für Eure Kommentare! Tut gut die zu lesen... macht weiter so!! Be blessed Eure Tanja

  • #4

    Miriam (Samstag, 12 Dezember 2009 23:43)

    Wahnsinn was ihr schon alles geschafft habt ... bin echt sprachlos!! :) macht weiter so ... könnt mehr als stolz auf euch sein! Alles Liebe

  • #3

    Julia Liebenstein (Montag, 07 Dezember 2009 17:17)

    Hey liebes "Feuerherz-Team",
    dass ging jetzt aber schnell:-)Freu mich sehr und wünsche euch viel Kraft, Erolg vor allem aber natürlich den reichen Segen unseres Herrn für eure Arbeit!
    Seid ganz lieb gegrüßt.

  • #2

    Monika Pykal (Montag, 07 Dezember 2009 15:01)

    Find´s auch total klasse, wie weit die Seite schon gediehen ist!